Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Inspector Kim Stanway zu ihrer Nominierung als Protagonistin

Veröffentlicht am 05.02.2019

»Hallo, da bist du ja wieder. Du bist ein ziemlich cooler Typ, weißt du das eigentlich? Vielleicht kannst du mir ja mal wieder einen kleinen Gefallen tun? Beim Schwanenmord hat das doch mit uns beiden auch ganz gut geklappt, erinnerst du dich noch?« -->

»Da war ich am Ende echt total verzweifelt. Zum Glück hattest du dann den rettenden Einfall. Sonst würde ich heute wohl in irgendeiner Vorortwache Dienst schieben und entlaufenen Kätzchen nachjagen – wie mein Daddy. Oh Gott, ich darf da gar nicht drüber nachdenken. Also danke noch mal!«

»Privat hat sich seitdem einiges bei mir getan. Ich bin soooo glücklich! Am liebsten würde ich die ganze Welt umarmen. Am Wochenende geht es mit Fiona erst einmal zu einem 24-Stunden-Lauf nach Tooting. Das ist ein Vorort im Londoner Süden. Da kommst du mit der Northern Line hin. Vielleicht besuchst du uns ja spontan. Also mich würde es freuen. Ich weiß sowieso noch nicht, was ich da die ganze Zeit machen soll. Der Lauf findet in einem Leichtathletikstadion statt. Das musst du dir mal vorstellen. Da laufen diese Verrückten 24-Stunden im Kreis. Außer Fiona kenne ich dort niemanden. Aber Hauptsache mal raus aus dem Scotland Yard. Da läuft es seit einiger Zeit gar nicht so für mich, aber das erzähle ich dir, wenn du uns besuchst.«

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?